WILLKOMMEN AUF UNSERER HOCHZEITS-SEITE

Perfekter Ort für jede Hochzeitsfeier

Lassen Sie Ihren besonderen Tag einzigartig und ungewöhnlich sein. Hotel Dunav Ilok ist der perfekte Ort für eine Hochzeitsfeier mit einem idealen Ambiente, Essen, Getränken und Top-Service.

Hotel Dunav ilok vjencanja

Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes, etwas … Unvergessliches. Vom Abendessen über die Hochzeitszeremonie werden wir Ihre Traumhochzeit mit Hochzeitspaketen, tadellosem Service, anspruchsvollen Küchen und eleganten Hochzeitseinrichtungen im Hotel Dunav Ilok verwirklichen.

KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR

Hochzeitszeremonien

Hotel "Dunav" Ilok Julija Benešića 62 32236 Ilok, Croatia

+385 32 596 500 (24/7)

hoteldunavilok@hoteldunavilok.com

UNSER SERVICE FÜR

Ihre Hochzeit

hotel dunav sala za vjencanja 1

Hochzeiten Zeremonie

Wir haben den perfekten Ort für Ihre Hochzeit mit einer Reihe von atemberaubenden Räumen von der Sommerterrasse bis zum Wintergarten. Mit unserer Hilfe und guten Idee, werden wir den Hochzeitssalon des Hotels und den Außenraum nach Ihren Wünschen und nach Ihren Vorstellungen gestalten.

hotel dunav sala za vjencanja 1

Komplette Erfahrung

Feiern Sie den schönsten Tag Ihres Lebens mit Ihrer Familie und Ihren Freunden in einer wunderschönen Umgebung, die Ihrem persönlichen Stil entspricht. Unser Team wird sich um alle Details kümmern, damit Sie sich im Moment völlig verlieren können.

hotel dunav sala za vjencanja 1

Ein Ort für Spaß und Entspannung

Das Hotel Dunav Ilok bietet Ihnen und Ihren Gästen eine breite Palette an Möglichkeiten für gute Unterhaltung, so dass Sie Musik in der großen Hotellobby genießen oder Ihre ruhige Ecke und einen Moment der Entspannung in einem der Salons finden und entlang der Küste spazieren gehen können der Donau in der Nähe des Restaurants Tersae oder trinken Sie einen Drink an der Hotelbar.

WELCOME TO OUR PAGE FOR WEDDINGS

Perfect place for every wedding celebration

Let your special day be unique and unusual. Hotel Dunav Ilok is the perfect place for a wedding celebration with an ideal ambience, food, drinks and top service.

Something old, something new, something borrowed, something… unforgettable. From the proposal dinner to the wedding reception, we’ll make your dream wedding in a reality, with wedding packages featuring impeccable service, sophisticated cuisine and elegant wedding facilities at Hotel Dunav Ilok.

CONTACT WITH US FOR

Wedding Ceremonies

Hotel "Dunav" Ilok Julija Benešića 62 32236 Ilok, Croatia

+385 32 596 500 (24/7)

hoteldunavilok@hoteldunavilok.com

OUR SERVICE FOR

Your Wedding

hotel dunav sala za vjencanja 1

Weddings Ceremony

We have the perfect place for your wedding with a series of stunning spaces from the summer terrace to the winter garden. With our help and good idea, we will make the wedding salon of the hotel and the outdoor space as you wish and the way you have imagined.

hotel dunav sala za vjencanja 1

Complete Experience

Celebrate the happiest day of your life with your family and friends in a gorgeous setting customized to your personal style. Our team will take care of all the details so you’re completely free to lose yourself in the moment.

hotel dunav sala za vjencanja 1

A place for fun and relaxation

Hotel Dunav Ilok offers you and your guests a wide range of opportunities when it comes to good entertainment, so you can enjoy music in the large hotel lobby or find your quiet corner and a moment of relaxation in one of the salons, walk along the coast of the Danube near the open tersae restaurant or have a drink at the hotel bar.